[Building Sakai] Quartz documentation?

Kurosch Petzold kurosch.petzold at fu-berlin.de
Wed Jul 16 11:47:23 PDT 2014

Guten Morgen,

danke Bogdan für die Weiterleitung der Infos. Dies ist die Vorlesung auf
die ich in der Abschlussveranstaltung hingewiesen habe. Ich sollte es aber
etwas konkretisieren. In dieser Vorlesung werde ich die Einführung in
TTCN-3 übernehmen. Hier wird es auch wieder einen praktischen Übungsanteil
geben. TTCN-3 ist aber nur ein Teil. Die anderen Teile werden von Ina
Schieferdecker, Edzard Höfig und Marc-Florian Wendland gehalten.

Alles in allem eine, so wie ich meine spannende Veranstaltung. Ich würde
mich freuen wenn ich das ein oder andere Gesicht wieder sehen würde.

In diesem Sinne.

Viele Grüsse,

Theo Vassiliou

Theofanis Vassiliou-Gioles